Möchtest du gerne ein glückliches Leben führen?

Mit dem dreiwöchigen Audiokurs
"Glück steht dir! Frisch. Fröhlich. Frei.“
hebst du dein Glückslevel auf ein magisches Niveau!

Wünschst du dir das Gefühl purer Lebensfreude, voller Selbstliebe und innerem Frieden?

Egal wo du gerade stehst, es geht immer noch mehr! Verschiebe deine Grenzen! Mach dich auf den Weg zu deinem persönlichen Glück. Ich unterstütze dich mit Herz und Leidenschaft dabei.

Du hast von mir bereits erste Tipps für dein Glück bekommen. Wenn du tiefer einsteigen willst und dein persönliches Glückslevel auf ein magisches Niveau heben möchtest, dann sichere dir jetzt den dreiwöchigen Audiokurs "Glück steht dir! Frisch. Fröhlich. Frei.“

Durch diesen Audiokurs wirst du verstehen, wie du dein persönliches Glücksgefühl Tag für Tag steigern kannst. Du wirst danach von innen heraus strahlen. Deine innere Glückshaltung wird äußerlich sichtbar.

Katrin Friedel Botschafterin für Glück am Fenster mit direktem Blick in die Kamera
Katrin Friedel Botschafterin für Glück blickt in Seminargruppe

Das wird dir der Audiokurs bringen:

Du gelangst du zu einer bewussten Selbstliebe und einem hohen Selbstwert.

Du wirst blockierende Glaubenssätze auflösen und durch neue ersetzen.

Du lernst wieder deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu wahren.

Du wirst erfahren, wie es dir gelingt, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

Du wirst die Magie der Dankbarkeiten verstehen und für dich nutzen lernen.

Du entdeckst, wie du zu der Person wirst, die du sein möchtest.

Du gewinnst wieder eine positive Lebenseinstellung.

Du richtest dich liebevoll und kraftvoll für deine Wunschzukunft aus.

Du wirst wieder das Gefühl von Glück unabhängig von äußeren Ereignissen spüren.

Produktbild zum Audiokurs Glück steht dir

Das gehört zu deinem Audiokurs:

Im Kurs enthalten sind 23 Audios, davon 21 Tagesaudios sowie meine Begrüßung und warme Worte zum Schluss.

Höre dir jeden Tag ein Audio an. Du kannst die Audios, die für dich ein besonders wichtiges Thema enthalten, natürlich gerne auch an mehreren Tagen hintereinander hören, bevor du zum nächsten Audio weitergehst. Nimm dir die Zeit, die du für die jeweiligen Glücksbotschaften brauchst. Du allein bestimmst dein Tempo!

Du erhältst die Audios nach deiner Buchung direkt zum Download, so dass sie dir jederzeit zur Verfügung stehen. Das hat für dich den Vorteil, dass du den Audiokurs wann und wo du willst angehen kannst und dabei alle Zeit der Welt hast.

Außerdem bekommst du ein wunderschön gestaltetes Booklet zum Download, um deine Gedanken zu dem jeweiligen Thema des Tages zu reflektieren. Nutze das Booklet auch, um deine Ideen und Gedanken zu den verschiedenen Aufgaben und zu den begleitenden Fragen festzuhalten.

DU HAST ES VERDIENT, GLÜCKLICH ZU SEIN!

Stimmen über Katrin Friedel

Wer ist Katrin Friedel

Ich bin Katrin Friedel. Als Botschafterin für Glück unterstütze ich dich dabei, das Geschenk des Glücks jeden Tag wahrzunehmen und ein bewusstes und glückliches Leben in Fülle zu führen.

Durch meine Glücksbotschaften zeige ich dir, wie du dir mit diesen Glücksbausteinen dein persönliches Glückslevel auf ein magisches Niveau heben kannst – und das aus dir selbst heraus, gänzlich unabhängig von anderen Personen und Situationen.

Mein Credo lautet: Das Glück liegt in DIR!

Katrin Friedel Botschafterin für Glück am Laptop mit Blick in die Kamera
Glücksmodell2022
Mein Glücksmodell

Was braucht es für ein glückliches Leben?
Es gibt drei Schlüssel dafür:

der liebevolle Umgang mit dir selbst,

der liebevolle Umgang mit anderen Menschen und

der liebevolle Umgang mit dem Leben.

Um dich darin zu trainieren, habe ich ein einzigartiges Glücksmodell mit 22 Glücksbausteinen entwickelt.

Durch meine Botschaften zeige ich dir, wie du mit diesen Glücksbausteinen dein persönliches Glückslevel auf ein magisches Niveau heben kannst – und das aus dir selbst heraus, gänzlich unabhängig von anderen Personen und Situationen.

Die Themen Selbstliebe, Dankbarkeit und Verantwortung werden wir sehr intensiv behandeln, dazu hast du gleich mehrere Tagesaudios. Zwischen diesen Themenblöcken wirst du Audios hören, die dein Leben feiern. Außerdem erhältst du Tipps zum Umgang mit Niederlagen und du wirst die Magie des Gebens verstehen. So hast du einen inspirierenden Mix auf deiner dreiwöchigen Glücksreise.

HIER IST MEIN VERSPRECHEN AN DICH:

Ich verspreche dir, dass es dir nach dem Glückskurs gelingen wird, besser mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen und mit einem hohen Energielevel und einem inneren Strahlen durch dein Leben zu gehen.

Das bekommst du von mir

Katrin Friedel Botschafterin für Glück Audiokurs Begrüßung
Katrin Friedel Botschafterin für Glück Audiokurs Tagesaudios
Katrin Friedel Botschafterin für Glück Audiokurs Bonus
Katrin Friedel Botschafterin für Glück Audiokurs Booklet
Katrin Friedel Botschafterin für Glück Audiokurs Abschluss

Du wirst dir durch den Audiokurs eine
liebevolle, friedvolle und kraftvolle innere Welt kreieren.
Mit diesem Innenleben bist du in der Lage,
auch im Außen das zu leben, was du dir wünschst:
ein Leben nach deinen Vorstellungen von Glück.

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt

FRagen und Antworten

Durch diesen Audiokurs wirst du verstehen, wie du dein persönliches Glücksgefühl Tag für Tag steigern kannst. Du wirst danach von innen heraus strahlen. Deine innere Glückshaltung wird äußerlich sichtbar.

Dir wird es danach gelingen, mit den Herausforderungen des Lebens besser umzugehen und mit einem hohen Energielevel und einem inneren Strahlen durch dein Leben zu gehen.

Du wirst dir durch den Audiokurs eine liebevolle, friedvolle und kraftvolle innere Welt kreieren. Mit diesem Innenleben bist du in der Lage, auch im Außen das zu leben, was du dir wünschst: ein Leben nach deinen Vorstellungen von Glück.

Nachdem du den Kurs bezahlt hast, erhältst du per E-Mail einen Link, mit dem du dir innerhalb von 5 Tagen den Kurs downloaden kannst.

Du bekommst:

♥ ein Begrüßungsaudio

♥ 21 Tagesaudios

♥ ein Bonusaudio mit einer liebevollen inneren Stimme für mehr und mehr Selbstliebe

♥ ein Audio mit warmen Worten zum Schluss

♥ ein wunderschön gestaltetes Booklet, um deine Gedanken, Erfahrungen und Ideen festzuhalten

Die Audios haben eine Gesamtdauer von ca. 4 Stunden. Die Tagesaudios dauern zwischen 5 und 20 Minuten.

Die 24 Audios im mp3-Format und das Booklet als PDF haben eine Gesamtgröße von 480 MB.

Nach deiner Bezahlung erhältst du sofort einen Downloadlink, über den du dir den Glückskurs (alle Audios und dein Booklet) downloaden kannst. Das hat für dich den Vorteil, dass du den Audiokurs wann und wo du willst angehen kannst und dabei alle Zeit der Welt hast.

Höre dir jeden Tag ein Audio an. Du kannst die Audios, die für dich ein besonders wichtiges Thema enthalten, natürlich gerne auch an mehreren Tagen hintereinander hören, bevor du zum nächsten Audio weitergehst. Nimm dir die Zeit, die du für die jeweiligen Glücksbotschaften brauchst. Du allein bestimmst dein Tempo!

Nutze außerdem dein wunderschön gestaltetes Booklet, um deine Gedanken zu dem jeweiligen Thema des Tages zu reflektieren und um deine Ideen und Gedanken zu den verschiedenen Aufgaben und zu den begleitenden Fragen festzuhalten.

Was ist dir dein persönliches Glück wert?

Wenn du jetzt denkst, oh je, das wird teuer, dann habe ich eine gute Nachricht für dich:

Den Kurs gibt es heute statt für 149,00 € für nur 99 €. Werde jeden Tag ein bisschen glücklicher und führe dein Leben mit einem: WOW!

Ich bin Katrin Friedel. Als Botschafterin für Glück unterstütze ich Menschen dabei, das Geschenk des Glücks jeden Tag wahrzunehmen und ein bewusstes und glückliches Leben in Fülle zu führen.

Für den liebevollen Umgang mit sich selbst, mit anderen Menschen und mit den Herausforderungen des Lebens habe ich ein einzigartiges Glücksmodell mit 22 Glücksbausteinen entwickelt. Durch meine Glücksbotschaften zeige ich, wie sich jeder Mensch mit diesen Glücksbausteinen sein persönliches Glückslevel auf ein magisches Niveau heben kann – und das aus sich selbst heraus, gänzlich unabhängig von anderen Personen und Situationen.

Mein Credo lautet: Das Glück liegt in DIR!